Wenn ihr Probleme mit meinen Programmen oder andere Sachen habt, kontaktiert mich! KLICK!

HIER die aktuellen News!

Adventure Maker - News

16. Dezember 2013:

 

Hallo Leute! Nach sehr langer Zeit schreibe ich mal endlich wieder etwas auf diese News-Seite und wollte euch ein paar Worte zu Adventure Maker sagen.

Adventure Maker wurde nun offiziell beendet. Klar, ich werde noch an Events evtl. Skins/Maps erstellen aber die Entwicklung von Adventure Maker wurde eingestellt. Ich habe nun seit ein oder zwei Wochen ein neues Spiel am Laufen. Dies ist hier jetzt aber nicht wichtig. Jedenfalls habe ich heute noch ein paar grundlegende Aktualisierungen der AM-Seiten durchgeführt. Unter anderem habe ich diese weihnachtliche Map hier hochgeladen:

Jedenfalls, das war es erst mal von meiner Seite und habt noch eine schöne Weihnachtszeit und habt auch noch viel Spaß mit Adventure Maker und anderen Spielen! ;D

20. August 2013:

 

Ich habe soeben die 1.6.1 rausgebracht und wollte euch mal ein bisschen auf etwas aufmerksam machen. Solltet ihr es noch nicht bemerkt haben, eine Umfrage zu Adventure Maker ist momentan im vollen Gange. Falls ihr mit abstimmen wollt, klickt auf diesen Link: Umfrage

15. Juli 2013:

 

Ich arbeite momentan an der 1.5.2 und wollte euch mal eine coole neue Funktion schon mal vorab zeigen. ^^ Also hier ist ein Bild dazu:

Preview 1.5.2
Preview 1.5.2

3. Juli 2013:

 

Die 1.5 ist heute rausgekommen! Ich hoffe ihr freut euch einen Keks oder so was. :D Nein Spaß, aber es wurde endlich mal wieder Zeit dass ich hier etwas neues hinschreibe! Das aktuelle woran ich gerade arbeite: Ich arbeite momentan daran eine Hilfedatei zu veröffentlichen wo dann alles von AM AUSFÜHRLICH erklärt wird. Die englische Bedienungsanleitung wird aktualisiert sobald ich Zeit habe also nicht wundern! Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir auch Modvorschläge einsenden die ich dann so gut es geht umsetze: HIER kannst du deinen Mod erstellen! :) Gut, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal wenn ich hier wieder etwas hinschreibe. ;D

10. Juni 2013:

 

Die 1.4 ist nun offiziell draußen! Hol sie dir jetzt und probiere die vielen neuen Funktionen aus! :D Vollständiger Changelog ist im Download natürlich mitenthalten.

 

Downloadbereich

7. Juni 2013:

 

Die letzte Beta ist soeben rausgekommen was heißt dass beim nächsten Mal die fertige 1.4 euch vollständig zur Verfügung steht! Ihr könnt es sicherlich nicht mehr abwarten, oder? :D Ich muss nurnoch eine Sache vervollständigen(die zugegebenermaßen recht schwer ist) dann wird die 1.4 erscheinen!

15. Mai 2013:

 

Hallo Leute, da bin ich wieder mal und erzähle euch ein paar Sachen über die 1.4 von Adventure Maker! :) Die PREreleases sind jetzt erst mal weg vom Fenster. Ich habe alles hinzugefügt, was es zu hinzufügen gab. Jetzt werden noch ein, zwei Betareleases kommen, die nurnoch Bugfixes bereitstellen und schon ist endlich die vollständige 1.4 draußen! Freut euch schonmal drauf!

Ok... Eigentlich habe ich für heute schon alles gesagt... Komisch, warum das so kurz ist! :D Ich kann euch ja noch ein, zwei Bilder zeigen. Hier :) :

Edit: Kleiner Nachtrag vom 16. : Es gibt bereits in der Betaversion01 das "Rescue-Loading". Um darauf zuzugreifen müsst ihr Strg+Leertaste drücken!

8. Mai 2013:

 

'Tschuldige, dass ich die letzten Tage hier nichts mehr geschrieben habe aber ich habe in letzter Zeit ganz schön viel zutun. Ich werde aber unregelmäßig(max. 1 Monat Abstand) PREreleases rausbringen, die euch auf dem laufenden halten, was alles so bis jetzt hinzugefügt wurde. Danke für euer Verständnis! :)

21. April 2013:

 

Hier mal ein paar weitere News über die 1.4 die schon bald erscheinen wird!

Ich habe einen TNT-Block hinzugefügt, der bis jetzt nur dumm blinken kann, wenn man ihn berührt. :D Dann habe ich endlich einen der neuen angekündigten Blöcke hinzugefügt der bis jetzt noch nichts kann: der grüne Block. Ich habe zusätzlich die Anzahl der talk-Zeilen in der Collisionbox erhöht, damit man intensivere Gespräche führen kann. Der Rest, den ich bis jetzt gemacht habe, wird noch nicht verraten! ^^

 

Bilder:

Der neue TNT-Block

Der Reportbutton um Fehler etc. melden zu können.

5. April 2013:

 

Da ich ja momentan an der neuen Version 1.4 für Adventure Maker arbeite, wollte ich euch mal etwas komplett nutzloses geben dass ich mal aus Spaß gemacht habe. :D Nähmlich eine "Useless spritemap"! Falls ihr nicht wisst, was eine Spritemap ist, ist das nicht weiter schlimm. Das müsst ihr auch garnicht wissen! ;) In dieser Spritemap werdet ihr folgendes finden:

 

 - Alle gewöhnlichen Blöcke, Charaktere etc.

 - Die ganzen Buttons

 - Evtl. Sachen aus der kommenden 1.4

 - Sachen, die ihr im Spiel selbst nicht sehen könnt, da sie unsichtbar sind

 - Eine lange Schleife, mit evtl. gleichen Texturen damit ihr auch sehen könnt, wie

   lange z.B. ein Objekt zu sehen ist

 

So, genug informiert über diese Spritemap! Hier der DL:

Useless spritemap
Useless spritemap.png
Portable Network Grafik Format 30.8 KB